Montag, 30. Mai 2011

Qué sorpresa - Was für eine Überraschung!!

Heute war für mich ein ganz besonderer Tag als Lehrerin: Meine Schüler haben irgendwie herausgefunden, dass ich Geburtstag hatte und mir tatsächlich eine Geburtstagsüberraschung vorbereitet.

Als ich morgens das Klassenzimmer betrat schallte mir ein lautes
"Cumpleaños feliz - alles Gute zum Geburtstag!" entgegen und ich wurde mit Konfetti aus buntem Tonpapier und Zeitungsschnipseln beworfen.
Danach bekam ich einen Partyhut aufgesetzt und die Schüler sangen mir das "Happy Birthday", das ich ihnen beigebracht habe.
Und dann schenkten sie mir sogar noch eine selbstgebastelte Geburtstagskarte.

Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und erwiderte all die Küsschen und Umarmungen.

Und die Kleinen hatten sogar ein Geburtstagsessen vorbereitet.
Trotz ihres bescheidenen Geldbeutels hatten sie Kekse, Obstsalat und eine Flasche Saft organisiert.
Ich war so gerührt, dass ich kaum den Kloß in meinem Hals hinunterschlucken konnte.

Die Geburtstagsüberraschung war für mich sicherlich einer der schönsten Augenblicke bei meiner Arbeit als Lehrerin in La Mansión und ich werde diesen besonderen Tag wohl nie vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen