Sonntag, 29. Mai 2011

Mein Geburtstag in Peru

Am 20. Mai habe ich meinen 20. Geburtstag gefeiert - was für ein Tag!
Schon morgens ging der Tag mit Überraschungen los: Meine Mutter hatte tatsächlich daran gedacht, eine Geburtstagsgirlande für mich zu basteln als sie hier war.
Diese hatte Sarah bis zu meinem großen Tag vor mir versteckt und dann in der Wohnung aufgehängt. Ich war sprachlos.
Außerdem stand da ein Geburtstagstisch mit vielen kleinen liebevollen Geschenken. Darunter auch: MÜSLI!!! Danke Mama, du bist die Beste!!

Abends kamen dann meine Freundinnen zu mir, wir tranken meine selbstgemachte Bowle und die Mädels schenkten mir eine große Sahnetorte.
Traditionell peruanisch musste ich in die Torte beißen und bekam sie im selben Moment ins Gesicht geklatscht. Erst am nächsten Morgen konnte ich mir den restlichen Zuckerguss aus den Haaren waschen.
Verrückt? Ja! Aber eine Torte im Gesicht gehört zu einem peruanischen Geburtstag einfach dazu! :)

Und die Nacht war noch jung. Man wird nur einmal im Leben 20 und hat das Glück diesen Tag in Peru zu feiern. Weiter ging es natürlich mit FIESTA!
Wir waren in meiner Lieblingsdisco und tanzten bis in die frühen Morgenstunden.

Vielen vielen Dank an alle, die an diesem Tag an mich gedacht haben.
Danke für all die schönen Emails. Nächstes Jahr feiern wir wieder zusammen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen