Mittwoch, 4. August 2010

DAS LEBEN IST ZUM LEBEN DA!


"Das Leben ist zum Leben da!
Für ein FSJ in Südamerika
Um mit anderen Menschen
zu tanzen, zu singen,
für Fortbewegung auf eigenen Schwingen,
um Sonne und Regen zu küssen -
Für WOLLEN WOLLEN,
statt müssen müssen."


Heute ist es soweit - Mein letzter Tag in Deutschland! :)
Nachdem auch die letzten Vorbereitungen getroffen sind, kann es nun endlich losgehen:
Um 06.55 geht mein Flug von Stuttgart nach Arequipa.

Die letzten Tage und die vielen Abschiede von Freunden und Familie fielen mir wirklich schwer..Aber jetzt überwiegt gerade das Bauchkribbeln und die Vorfreude auf das kommende Jahr.
Danke an all diejenigen, die mich unterstützen und mir geholfen haben, mein Auslandsjahr zu realisieren.
Ihr werdet sobald wie möglich von mir hören!

Muchos saludos y besos :)

Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen